Pages

Sunday, November 25, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier eine neue Hose ?

Hose in beige übaby. Hallorbr /rbr /ich biete hier eine neue Hose in beige an.rbr /noch unbenutzt in größ68.rbr /bei interesse bitte melden. Bekleidung. schöne schlafanzüge anzubieten in grösse 74-80. Winterjacke von Scout 92/98/104. Ich verkaufe eine Winterjacke von Scout. Laut Hersteller handelt es sich um Gr. 92 die Jacke ällt aber größer aus. Sie hat einen Schneefang und eine Inentasche. Ein Reißverschluss an einer Tasche ist kaputt.rbr /rbr /Wen Ihr Fragen habt schickt mir einfach eine Mail.rbr /rbr /Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung.rbr /rbr /Besichtigung und Abholung in Bremen-Schönebeck oder der Bremer Inenstadt öglich. Auf Wunsch verschicke ich sie auch dan kommen 10€ Portokosten üden äufer dazu. &Langarmshirt Pullover Gr.68. Hallo ich verkaufe hier einen Pullover von &im sehr guten Zustand in Größ68rbr /rbr /Portokosten 20Euro Schneeanzug gr.62/68. Verkäufe einen schneeanzug in gr.62/68br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment