Pages

Wednesday, November 7, 2012

Hier verkaufe ich eine Stoffhose von H&M in Khaki *

Stoffhose Khaki. Hier verkaufe ich eine Stoffhose von &in Khaki in der Größ98. **NOVA STAR**coole Winterjacke blau ~~must have!! NEU & OVP. absolutes Sahneteilrbr /rbr /NOVASTAR Winterjacke neu und originalverpacktrbr /rbr /Gr. 98 üJahre lt Herstellerangabe wobei ich der Meinung bin dass die Sachen immer etwas grösser ausfallenrbr /rbr /aussen und inen 100% Polyester ~ inen mit warmen kuscheligem Fleece gefüttertrbr /rbr /ich hatte sie Ende des Winters gekauft und wir brauchten sie nicht mehr ~ nun ist sie leider zu knapprbr /rbr /tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Privatverkauf daher ohne Garantie und ücknahme Neuer Wintersack Originalverpackt 80/86. Nagelneuer Wintersack von Lupilu in Pink. Größ80⾆ mit Kapuze und Ärmeln super üder Kinderwagen Einkaufsbummel Weihnachtsmarkt Trödel etc.rbr /rbr /Leider haben wir den letztes Jahr geschenkt bekommen als er noch etwas zu groß war und nun ist er zu klein. Schade aber nun üSie die Gelegenheit. Verkaufe Jeans von Vertbaudet üJunge 120 cm extra schmal!. Hallorbr /ich habe aussortiert und verkaufe hier eine Jeans von Vertbaudet. Sie hat die französische Größ120 cm also 116𯄢 ist an den Beinen extra schmal geschnitten sowie inen zusätzlich verstellbar.rbr /Der Kniebereich ist nicht mehr ganz tausfrisch ansonsten liegen keinerlei Beanstandungen vor.rbr /Versand ist selbstverstänlich öglich ich kan die Hose aber auch gerach vorheriger Terminabsprache mit nach Leipzig oder nach Markkleeberg bringen. Da die Großeltern in Altenburg wohnen und ich teilweise im Eichsfeld arbeite kan ich auch dorthin die Jeans gern mitbringen.rbr /Bei Interesse bitte mailen oder anrufen. Vielen Dank und vielleicht bis bald!rbr /PS: Schaut auch mal in meine anderen Anzeigen rein ich verkaufe noch zwei weitere Jeans in dieser Größsowie auch Schlafanzüge. &Hemd in 122 hellblau Top!. Ich biete hier ein total üßes Hemd von &an.rbr /Die ächsten Feste kommen bestimmt-rbr /Es ist hellblau in den Inenbündchen der Ärmel und am Kra

0 comments:

Post a Comment