Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich Verkaufe Hier ein Packet mit 18Teile für klei !

18 Teile ükleine ädchen Set . Ich Verkaufe Hier ein Packet mit 18Teile ükleine ädchen in der größ62 - 68rbr /rbr /Stramplerrbr /Hosenrbr /-Shirt´br /Rockrbr /Schlafanzugrbr /Body´br /Pullisrbr /Jackerbr /rbr /Bei Interresse bitte eine Mail Schickrbr /Alles zum Selbstabholen bei Versand muß ich leider € üVerpackung und Versand Berechnen KAPUTZENPULLOVER IN TUERKIS VON &.... GR. 158 / 164 ÄDCHE. anprechender Frontdruck und Schriftzug in -Optik üTeengirl oder sehr zarte Damen in aktuellen Herbsttrendfarben!!! 60 Grad waschbar Artikel gebraucht aber sehr guter Zustand! rbr /änge ca. 48 cm Breite ca. 30 cm sportlich schick mit ca. cm. breiten elastischen ündchen an Ärmeln und üfte Kaputze inen hellgrau. Einziger Mangel: winzige Abriebspuren auf dem - Schriftzug durch Stapellagerung und kleine Stofffussel an den ündchen –lassen sich leicht mit einem Fusselrasierer entfernen! 90 % Baumwolle 10 % Polyester. Preis : VB!!!+ Euro Versandkosten.rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich gern anrufen : Tel. : 0162 46 13 252 von 10:00- 23.00rbr /Sollte ich nicht erreichbar sein melde ich mich auch zurück.rbr /Ware kan gerach Absprache vor Ort besichtigt anprobiert und gekauft werden- kein Problem!!rbr /Wen Sie zusätzliche Informationen haben wollen Bilder oder die Ware vor Ort besichtigen/ anprobieren wollen- kein Problem!! Wen Sie in Berlin sind Strickpulli Gr. 134/140 Tchibo Farbe rosa ädchenkleidung Winter. schöner Strickpulli mit Rollkragen Gr. 134𯅀rbr /guter Zustandrbr /tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /Versand öglich Grüne -shirts von &Hello Kitty in Größ92-Zwillingsgeignet. Hallöchen... rbr /rbr /Bald ist Weihnachten und wir brauchen Platz in unseren Kleiderschrank rbr /So gibts das eine oder andere Schnäppchen bei uns zu ergattern.. rbr /rbr /Beim Kauf von drei oder mehr Artikeln von unsist der ünstigste umsonst!!! rbr /Viel Spaß beim Stöbern rbr /rbr /Hier bieten wir zwei grüne -shirts mit identischem Hello Kitty von &br /in Größ92 + paar öckchen.Vi

0 comments:

Post a Comment