Pages

Wednesday, November 14, 2012

Ich verkaufe mein Kommunionskleid in Gr.128 mit Ko *

Kommunionskleid Gr. 128 mit kopfschmuck. Ich verkaufe mein Kommunionskleid in Gr.128 mit Kopfschmuck.rbr /das Kleid wurde einmal getragen und gereinigt. rbr /Ich habe damals 180 euro bezahlt. ädchenkleidung Größ86/92. Hat jemand Interesse bzw. Bedarf an Kinderkleidung üädels Größ86⾒! rbr /rbr /Alles ohne öcher und ohne Flecken! Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Vom Body bis zur Hose ab 50 Cent ist alles dabei! Verkaufe auch einige Schuhe in Größ24⼥. rbr /rbr /weitere Bilder gerne auf Anfrage Skianzug/Schneeanzug. Warmer Skianzug / Schneeanzug üKinder in Größ62⽨ ˶mon. Schneeanzug Overall Gr 68 mit Handschuhe schuhe. verkaufe einen warmen Schneeanzug / Overall Gr. 68 mit Handschuhe schuherbr /rbr /gebraucht aber guter Zustandrbr /rbr /vorn mit Reißverschlussrbr /rbr /kein Loch oder Risse Winterjacke Lila gr 80. Winterjacke Lila gr 80 habe noch mehr eingestelltbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment