Pages

Friday, November 23, 2012

Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre alt und es müsse *

Bademantel bzw. Badejacke. Mein Sohn ist jetzt fast Jahre alt und es üssen einfach paar Sachen raus.rbr /rbr /Ich habe hier einen schönen sehr weichen hellblauen Bademantel bzw. Badejacke Gr. 80rbr /Mein Sohn hat ihn geliebt. Schönach dem Baden wurde sich damit noch aufs Sofa gekuschelt.rbr /rbr /Bitte guckt doch auch mal meine anderen Sachen an!! :- Wintermütze mit Handschuhen ü€ wie Neu NP 11 €. Hier verkaufe ich eine Wintermütze Kopfumfang 48-49 mit Handschuhenrbr /ü€.rbr /Die Handschuhe sind neu und die ütze wurde sehr selten angezogen da wir sehr viel andere ützen haben.rbr /rbr /Versand ü65 € als Warensendung öglich üßhello kitty jacke gr 74. Niedliche hello kitty jackebr /Gr 74br /Guter zustand ohne flecken oder öcherbr /Wurde nicht oft getragenbr /Versand 20br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sweatshirts üJungen Gr. 86 & 92 - tolle Marken!. üßSweatshirts üJungenrbr /rbr /- Foto : Sweatshirt von Disney Winie Pooh Gr.86rbr /- Foto : Sweatshirt von Powerline minis Gr.92rbr /rbr /Sie wurden getragen sind aber noch in einem super Zustand.rbr /üssten lediglich mal gebügelt werdenrbr /rbr /Preis pro Sweatshirt: 50€rbr /Setpreis beide: €rbr /rbr /Weitere Fragen & Bilderwünsche beantworte ich gerne per Mail.rbr /Ein Versand äre auf Wunsch öglich. KLEID WINTERKLEID GR. 86/92 - WIE NEU. Hallo zum Verkauf steht dieses neuwertige dickere Kleid in der Gr. 86. Man kan es auch noch bei Gr. 92 tragen.Es ist aus Feincord mit üßer Blumenstickerei.rbr /Wir hatten üunsere Tochter viel zu viele schöne Sachen gekauft und dabei einige im Schrank vergessen andere nur -mal getragen weil wir einfach zu viele hatten.rbr /Daher sind sie neu bzw. wie neu.rbr /Das Kleid ist in einem Zustand ..... makellos unverwaschen ohne Flecken und öcher... sieht aus wie Neu.rbr /Wir hatten es nur letztes Weihnachten an und danach nur -mal noch.rbr /Gern verschicke ich auch.rbr

0 comments:

Post a Comment