Pages

Saturday, November 3, 2012

Schöne dicke rote Sweatshirtjacke von Mexx in G !

Mexx Sweatshirtjacke. Schöne dicke rote Sweatshirtjacke von Mexx in Gr 68. sehr üß und auch noch bequem .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ädchen Bekleidung. Verkauf alle Kleidungsstücke zusammen ü50-. rbr /Aber wer will verkaufe auch alle Kleidungsstücke einzeln einfach anschreiben und nachfragen. Langarm-/Skatershirts Gr. 182/188. Zwei coole und lustige Langarm - Shirts bzw. auch Skatershirts mit Kapuze üTeens. Super üdie Freizeit und vor allem jetzt üdie Übergangszeit zum Herbst. Da aus reiner Baumwolle hautfreundlich angenehm und luftig zu tragen. In leichter und aktueller - Form geschnitten damit es locker sitzt. Nie angezogen da Geschenk der Oma und zu klein gekauft aber einmal gewaschen.rbr /rbr /Bart Simpson ist als Druck vorn drauf und die Totenköpfe das anderen Shirts sind ebenfalls Druck aber auch teils Stickerei. Schaut euch auch meine anderen Artikel an ich habe noch mehr eingestellt.Je Shirt 6EUR Versand öglich Original Disneyland Schneewittchen Kleid. Ich verkaufe das Schneewittchenkleid meiner Tochter. Wir haben es vor Jahren mal im Eurodisney Paris gekauft.rbr /rbr /Versand als Maxibrief zu €20 öglich! Jungenleggins * lange Unterhose * Winter * Gr. 98/104. Verkaufe Leggins/lange Unterhosen üJungen in Gr. 98. Es steht 104 drin aber sie kommen mir kleiner vor. Die Sachen wurden getragen und weiseormale Gebrauchtspuren auf.rbr / rbr /Ich habe noch viele andere Sachen eingestellt. Einfach mal durchstöbern. rbr /rbr /Preis: - + Porto

0 comments:

Post a Comment