Pages

Thursday, November 15, 2012

Schöne Finkid KUU in cord braun.Mit Besätze an d -

Finkid KUU Braun 80/90 TOP. schöne Finkid KUU in cord braun.Mit Besätze an den Knieen und am Poideal üdie kommende Jahreszeit.dunklere Flecken im Kniebereichaber nur beim genauen hinsehen sichtbar. rbr /Gummizüge zum regulieren der Weite am Bund und an den Beinenden sind noch Topselten getragen Sweatshirt Pullover +Gr. 80 Winie Pooh. Es passt leider nicht mehr daher biete ich hier ein üßes Sweatshirt mir kurzem Arm und Kapuze an mit Knöpfen vorn von + Größ80.rbr /Bei Interesse einfach mailen.rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote. Bei Abnahme mehrerer Teile bin ich bereit noch über Preise zu verhandeln.rbr /Gegen Übernahme der zusätzlich anfallenden Verpackungs- und Versandkosten verschicke ich auch gern. Winterpacket üJungs Gr 98- 104. Hier verkaufe ich ein Kleiderpacket:rbr /rbr /Hosen Gr 98rbr /Hosen Gr 98𯄄 sind gefüttertrbr /Hosen Gr 104rbr /Schneehosen Gr 98𯄄rbr /Pullover 1Weste Gr 98𯄄rbr /1Adidas Weste Gr 104rbr /Weste Gr 98𯄄rbr /Jacke von Tom Tailor rbr /Jacken Gr 98𯄄 &TCMimpidimpirbr /rbr /Hoffe habe jetzt alles auf geschriebenbei fragen einfach schreiben oder anrufen.rbr /rbr /rbr /Kan die sachen auch zu schickendan kommt aber noch versand dazu. Kleiderpacket Gr. 62768 und 68 üädchen. Großes Kleiderpacket üädchen enthält: siehe Bild. Bei Abholung ü30 € Wintersachen üädchen Größ98/104 Nr.20. Ich verkaufe hier gebrauchte Wintersachen üädchen bestehend aus einer Skihose mit passender Winterjacke in gelb˻lau sowie einer Skihose in rot in der Größ98𯄄.rbr /rbr /Es handelt sich um gebrauchte Sachen mit normalen Wasch- und Tragespuren.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt übernehme ich ümeine Artikel keine Garantie und auch keine ücknahme.rbr /rbr /Bei Versand entstehen Kosten in öhe von 00 €.

0 comments:

Post a Comment