Pages

Thursday, November 8, 2012

Schöne Sachen zu einem unglaublich günstigen Pre .

Paket mit 13 Teilen ua. von Kanz &TopolinoTCM Gr. 62-28. Schöne Sachen zu einem unglaublich ünstigen Preis! Alle Sachen sind in einem Top Zustand!! haben daher keine öcher und keine Flecken.rbr /gerne Versende ich ihnen die Wahre. *schönes 3er Set Babysachen*. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe hier ein 3er Set Babysachen.rbr /Es beinhaltet:rbr /rbr /*eine schöne Thermohose mit Seitentaschen von Babyblub &...rbr /*eine dicke Kuscheljacke von Topolino undrbr /*eine Strickjacke von Papagino mit Aufdruck und Seitentaschenrbr /rbr /Da mein Sohn einfach zu schnell aus den Sachen raus gewachsen ist und alle noch so top Zustand habenrbr /öchte ich gerne einige weiter geben...vielleicht schaut ihr auch bei meinen anderen Anzeigen mal vorbei.rbr /Bin auch gerne bereit ein anderes Set zusammen zustellen falls nur an manchen Artikeln auch gerne von meinen anderen Anzeigen bedarf besteht.rbr /Wen das der Fall sein sollte schreibt mir einfach.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier und gepflegter Nichtraucherhaushalt! rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mir gerne schreiben! . Oliver Winterjacke mit Handschuhen wie NEU - Fleece gefüttert. Ich verkaufe eine nur 3x getragenerbr /super schöne und einfach toll aussehende Winterjackerbr /von . Oliver in Größ80rbr /mit passenden ungetragenen Handschuhen und Handschuhtasche.rbr /rbr /Die Jacke und die Kaputze sind Inen mit Fleece gefüttert.rbr /An der rechten Seite ist Inen eine Schnullertasche eingenäht.rbr /Die Jacke ist wie NEU und wurde einmal mit Sportwaschmittel gewaschen.rbr /rbr /Leider war sie letzten Winter zu groß und diesen Winter schon wieder zu klein.rbr /rbr /ähnlich Esprit Jack Wolfskin +Jackerbr /rbr /NP 45€rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. rbr /Privatverkauf ohne Garantie und ücknahme. Schneeanzug üBaby. Verkaufe hier einen Schneeanzug in Gr. 62⽨ von Pulcino. Wurde wenig getragen und sieht optisch noch super aus. Handschuhe und üsslinge sind dabei. Babykleiderpaket . Biete Babykleiderpaket mit folgendem Inhalt:rbr /rbr /1

0 comments:

Post a Comment