Pages

Saturday, November 10, 2012

Super schöner + kuschelig warmer Wintermantel be !

Kuschelig warmer MEXX Wintermantel / Gr. 86 / wie NEU. Super schöner + kuschelig warmer Wintermantel beiger Cord mit Teddyfutter von Mexx Größ86 30°waschbar + trocknergeeignet!rbr /rbr /TOP-Zustand / NR-Haushalt rbr /rbr /Nur an Selbstabholer! rbr /Privatverkauf daher keine Garantie kein Umtausch keine ücknahme Hose Gr. 98 von .Oliver. Sehr wenig getragene Stoffhose von . Oliver ohne ängel. Versand öglich. Hab noch mehr zu verkaufen. Topolino Gr. 62 Gr. 68 warmer Overall ganz weich mit Knöpfen. Hallo rbr /ich biete Ihnen eine kleine Auswahl von Kindermarkenkleidung unserer Tochter an. rbr /Bei Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /Alle Preise sind verhandelbar. rbr /Bei Abnahme mehrerer Teile Rabatt öglich und Versand aller Teile in einem Paket˻rief. rbr /Ich verschicke zum ünstigsten Preis. Die Versandkosten üssten Sie allerdings übernehmen es entsteht kein Aufpreis durch Verpackung. rbr /Alle Artikel sind in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand so wie auch ich sie meinem Kind anziehen ürde. rbr /Bitte schauen Sie auch meine anderen Angebote an. rbr /Vielen Dank üIhr Interesse. Weste mit passender ütze Marken: Sterntaler und Bob der ä. Biete euch diese Kombi an. Eine warmhaltende Weste jetzt üdie Übergangszeit von "Bob der ä" mit passender ütze von "Sterntaler".rbr /Beides ist getragen aber in einem einwandfreien Zustand!rbr /Bei Fragen einfach melden! Skianzug blau grau. biete einen skianzug in der größ104-110 an ist üjunge oder ädchen .schauen sie auch in meine anderen auktionen rein.

0 comments:

Post a Comment