Pages

Friday, November 16, 2012

Süsser Schneeanzug in der Grösse 80. +

üsser Schneeanzug Gr. 80. üsser Schneeanzug in der Grösse 80. Hand - und Fussteile kan man abnehmen... Auszumachen ist er mit Reissverschlüssen vorn inen mit Kuscheligem Fleece ...rbr /rbr /Er ist getragen - aber sehr gut erhalten....rbr /rbr /Habe noch viele weitere ädchensachen im Angebotrbr /rbr /Ware kan in Hamburg - Eimsbüttel oder in Tangstedt - Pineberg abgeholt werden.rbr /Bei Bedarf wird es auch verschickt dafüübernimmt der äufer die Kosten Cordhose in Gr. 74. Verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene graue Cordhose in Gr. 74.rbr /rbr /Die Cordhose wird mittels Druckknopf geschlossen und besitzt ein Baumwollfutter sowie Inenknöpfe zur Bundregulierung.rbr /rbr /Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Jacke Winterjacke Schneejacke Gr.74 Kapuze Reissverschluss. üßJacke Winterjacke Schneejacke mit Reissverschluss rbr /gefüttert und superweich wattiert - perfekt ükalte Tage! rbr /rot mit orangenem Teddystoff an den ändern rbr /Größ74 rbr /rbr /üßTeddy-Applikation vorne rbr /lustige Kapuze rbr /rbr /Die Jacke ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand fleckenfrei und selbstverständlich frisch gewaschen.rbr / rbr /Größ: 74 rbr /änge 34 cm rbr /Brustweite 33 cm rbr /rbr /Material: 100 % Baumwolle rbr /rbr /Ich biete nur Teile an die ich meinen Kindern auch noch gern anziehen ürde. rbr /Wen ich doch mal etwas übersehen haben sollte bitte einfach melden... rbr /. rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Bitte schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an! rbr /Die Versandkosten reduzieren sich bei mehreren äufen. rbr /Versandkosten: 65 Euro TOP-Angebot -Shirts Langarm ü10 Euro. Ich biete -Shirts üJungs in Größ92 an. Alle sind in einem super Zustand. Alle sind mit einem Motiv auf der Vorderseite versehen sind Polos. Alle Shirts passen auch Jungen die einen großen Kopf haben. Meiner hat ämlich einen und ich weiß dass man da gerne mal verzweifelt.rbr /Ich kan die Shirts versenden DHL-Tarife oder direkt in Apolda Jena oder Weimar abgeben.rbr /Ich habe auch no

0 comments:

Post a Comment