Pages

Tuesday, November 27, 2012

Verkaufe 6 Paar Mädchensocken der Gr. ?

Paar ädchensocken in Gr. 19 22. Verkaufe Paar ädchensocken der Gr. 19⼢ unserer Tochter. Die Socken sind in einem guten Zustand. rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand gegen Kostenübernahme öglich. Ich habe noch mehr Sachen eingestellt. Dopodopo Strickjacke mit ürtel dunkelbraun Gr. 122 Jacke wNEU. Hallorbr /rbr /ich bin mal wieder dabei Platz in den Schränken meiner Kinder zu schaffen. Und es sind wieder so einige Sachen zusammengekommen die nun leider zu klein geworden sind.rbr /rbr /Hier biete ich eine super tolle Strickjacke ükleine Prinzessinen in der Farbe dunkelbraun in Gr. 122 von Dopodopo an.rbr /rbr /Die Jacke hat einen ürtel und tolle Zierknöpfe.rbr /rbr /Sie wurde relativ wenig getragen und befindet sich daher in einem sehr guten und gepflegten Zustand ohne Flecken oder öcher. Sie weist leichtes Pilling auf.rbr /rbr /Material = 100% Polyacrylrbr /rbr /rbr /Die Fotos sprechen üsich.rbr /rbr /rbr /rbr /Habe noch viele andere Sachen. Schauen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. ESPRIT PARKER Gr. 92/98 TOP Zustand wie neu. Ich biete hier eineeuwertigen Parker von Esprit an. Er ist in der Farbe Braun und sehr warm üden kommenden Winter. Inen ist er mit Fleece gefüttert. Er befindet sich in einem Neuwertigen Zustand. Die Kapuze ässt sich abknöpfen und üdie Taillie gibt es Schnüre um zu binden wen man mag.rbr /rbr /PayPal und Versand öglich. Preis VB In Winterjacke Gr. 146/152 von TCM. TCM Winterjacke mit Fleecejackerbr /in - Jacke Gr. 146𯅒rbr /gebrauchter Zustandrbr /tierloser Nichtraucherhaushaltrbr /Versand öglich Liegelind overall. schöner kuschliger liegelind overall gr.74rbr /versand öglichrbr /preis inkl.versand 15€

0 comments:

Post a Comment