Pages

Friday, November 2, 2012

Verkaufe die Winterjacke meiner tochter. +

Zara Baby Jacke Größ78 -12 monate. Verkaufe die Winterjacke meiner tochter. die jacke wurde selten getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Sie ist von der Marke Zara in der Größ78 - 12 monate rbr /rbr /ich kan die jacke auch verschicken. Regenjacken + Regenjacke geschenkt - Größ146. Die dunkle Jacke ist ohne die helle Jacke mit leichtem Futter und beide sind in Ordnung. Dazu gibt es eine aubergine-farbene leicht gefüttertete Jacke ähnlich wie die hellrosa Jacke geschenkt. Bei dieser Jacke habe ich den Reissverschluß auf der einen Seite unteeu angenäht. Man sieht die Naht etwas. üden Garten oder so noch super zu benutzen. Die gefütterten Jacken sind prima üdie Übergangszeit. Nichtraucherhaushalt. NUR SELBSTABHOLUNG definitiv kein Versand!!! Kleiderpaket Gr:80. Tolles Paket Gr:80 nur komplett Oberteile & ein Einteiliger Baumwollschlafi rbr /Versand öglich gegen Porto Abholung in Berlin- Friedrichshain Kapuzenpulli / Sweatshirt mit änguruhtaschen Gr. 110/116 TCM. Verkaufe hier einen Kapuenpuuli aus Sweatshirtstoff in blau/grügestreift sehr gut erhalten - leider normale Waschspuren bei Dunkelblau die sich nicht vermeiden lassen. Schöwarm üdie kalte Jahreszeitrbr /rbr /Keine Flecken keine öcher wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Vornehmlich an Selbstabholer rbr /Mo.-Do. gern auch Abholung im Kabelkamp 30161 Hanover rbr /rbr /Versand bei Kostenübernahme öglichrbr /Sehen Sie auch meine anderen Einstellungen und sparen Sie Versandkosten ädchen-Unterwäsche-Set Gr. 86/92 rosa/weiß von Topolino. Sehr guter Zustand. rbr /rbr /Versand gegen Aufpreis öglich. rbr /rbr /Schauen Sie doch auch mal in meine weiteren Angebote...

0 comments:

Post a Comment