Pages

Friday, November 9, 2012

Verkaufe einen Einteiler leicht gefüttert. ?

Gefütterter Einteiler/ Überzieher Gr. 50 Versand. Verkaufe einen Einteiler leicht gefüttert. Ideal zum Drüberziehen üdie Kinderwagenausfahrt oder auch in kalten ächten zum Schlafen.rbr /rbr /Größ: 50rbr /Preis: - €rbr /rbr /Body Gr. 50: - €rbr /Verkaufe jede Menge weitere Babysachen ab Gr. 62.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen Button >Alle Anzeigen des Anbieters<.rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Gerne önen wir einen Termin machen und Ihr schaut Euch die Sachen in Ruhe an.rbr /rbr /Die Sachen die ich hier anbiete sind in einem gebrauchten aber guten Zustand und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Die Ware kan in Falkensee-Seegefeld nur km von der Berliner Stadtgrenze entfernt abgeholt oder auf Wusch auch verschickt werden unversicherte Warensendung: 90 € versicherter Versand: 80 € . Adidas Sportanzug Gr.68 WIE NEU!!. Verkaufe wunderschönen Sportanzug von adidasder Anzug wurde kaum getragen hat daher keine öcher und keine Flecken.rbr /gerne Versende ich ihnen die Wahre. Hose von Mexx rosa Größ50/56 Selbstabholer. Hose aus Strechstoffrbr /gebraucht sehr guter Zustand keine Flecken/öcher usw gewaschen rbr /Tier- und Rauchfreier Haushalt rbr /bitte selbst abholen rbr /ich habe noch mehr Kinderkleidung𯮫yausstattung zu verkaufen einen Teil habe ich hier bei ebay Kleinanzeigen inseriert wen ihr mehrere Teile kauft gebe ich auch Mengenrabatt Hemd mit Teddyfutter. dickes Flanellhemd mit Teddyfutter in Größ134 aus USA/Größrbr /sehr bequem und gut zu tragen ausserdem warm **PROTEST** Skijacke Winterjacke in rot Fellkapuze Gr.140 NEUW.!. Ich verkaufe eine wunderschöne Winterjacke von Protest in der Gr.140. Etikett Gr.152 ällt aber ein wenig kleiner aus. Die Kapuze ist abnehmbar. Auf der ückseite hat die Jacke eine tolle Zierstickerei. Die Jacke wurde getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. NP war 14995 €.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Kan auch gerne auf Wunsch versch

0 comments:

Post a Comment