Pages

Saturday, November 24, 2012

Verkaufe rbr /ein getragenes aber gut erhaltenes +

SHIRT mit Kragen Zierknöpfen weiß.Größca.164. Verkaufe rbr /ein getragenes aber gut erhaltenes weißes -Shirt. Das Shirt hat die GrößXS wurde üein ädchen gekauft entspricht ca der Größ164. rbr /Es hat einen schönen Kragen und Zierknöpfe am Halsausschnitt. rbr /rbr /Ich verkaufe das Shirt ü50€ und verschicke es ü65€ oder es kan gerne abgeholt werden. rbr /Beachten Sie auch weitere Anzeigen so sparen Sie evtl VersandkostenPaket rbr /Bei Fragen rufen Sie mich an oder schicken mir eine SMS oder Mail rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist der Umtausch leider ausgeschlossen &Wintermantel Winterjacke Gr. 104 - 1190 €. &Wintermantel Winterjacke ädchen Gr. 104 Polyester braun Kapuze abnehmbar rosa Logo- guter Zustand.rbr /rbr /Weitere 2150 Artikel unter: belladuemodarbr /rbr /Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung oder Paypal zuzüglich Versandkosten 95 € versichert. Kleidungs-Set von ESPRIT. Ich verkaufe ein Kleidungs-Set von ESPRIT.rbr /Es besteht aus Pullover Hemd und Hose. Alle Drei Teile sind in Gr. 74. Alles passt wunderbar zusammen. rbr /Dazu gebe ich eine dicke warme Jacke von Ernstings-Family in Gr. 80. Sie ist wie gesagt nicht von ESPRIT aber sie passt sowas von genial zu dem Set dass ich das so gerne komlett verkaufen ürde. rbr /Alles ist sehr gut erhalten. rbr /Der Neupreis üalles zusammen lag bei ca. 70Euro ich verkaufe alles zusammeun ü18Euro. Baby Jacke von Schnitzler - MarkenqualitäNEU. Jacke Baby von Schnitzler rbr /rbr /NEU ohne Etikettrbr /rbr /Größ56 bis 62 rbr /rbr /tolle Optik mit Holzknöpfen außen feiner Strick inen mollig warmrbr /rbr /neutrale Farben .. üädchen oder Jungenrbr /rbr /leider war es im April schon zu warm so dass wir diese schicke Jacke nicht verwenden konten rbr /rbr /Viel Spaß beim Bieten! Er Set Unterhosen. Die vier Unterhosen sind noch sehr gut erhalten eine mit Hello Kitty rbr /rbr /Versand öglich

0 comments:

Post a Comment