Pages

Monday, November 26, 2012

Wir vekaufeoch ein paar anziehsachen meiner toc -

ädchenbekleidung 98-104. wir vekaufeoch ein paar anziehsachen meiner tochter sie sind in einem guten gebrauchten zustand.rbr /rbr /eine regenjackerbr /eine jeansjackerbr /zwei wintermützenrbr /ein schalrbr /ein paar handschuherbr /pulloverrbr /ein -shirtrbr /einen sommerhutrbr /strumpfhosen Orginal Tommy Hilfinger / dunkek Blau / Größ 104 gebraucht. Biete eine gebrauchte Orginal coole Tommy Hilfinger Jacke in dunkel Blau an. Größsollte ca. eine 104 sein. Inenfutter grau Baumwollstoff. Mit Knopfleiste und verstellbare Tailie. Inen am Kragen Schriftzug von meinen Kind. Langarmshirt Gr. 92 von TIK & TAK. Biete hier ein übsche Langarmshirt in --Optik und dezentem aufgedruckten und gesticktem Motiv siehe Foto Gr. 92 von TIK & TAK. Falls man einen ürtel dazu tragen öchte sind ringsum Schleufen dafüangebracht.rbr /rbr /Es kan entweder abgeholt werden ich verschicke es aber auch gern!rbr /rbr /Falls Interesse besteht ich habe noch eine Menge anderer ädchensachen hier eingestellt...einfach reinschauen! Neue Impidimpi Jeans Gr.110. Neurbr /Gr.110 Impidimpirbr /Versand 65 Eurorbr /Ab einem Gesamtwert von 35 Euro übernehme ich die Portokosten Pullover Gr. 92. Pullover Gr. 92 aus tierfr. Nichtraucherhaushalt zweimal warme Fleecepullis mit Wintermotiv vorne zwei Sweatshirts und ein gestreiftes Langarmshirt von & .

0 comments:

Post a Comment