Pages

Wednesday, November 14, 2012

Wunderschöne kuscheliger GAP Kapuzenpullover Hoo ?

GAP Fleecejacke Kaputzenpullover Gr 104 Jahre NEU. Wunderschöne kuscheliger GAP Kapuzenpullover Hoodie in Gr.104 Gr US yearsrbr /NEU!!rbr /Breite von Achsel zur Achsel: 33 cmrbr /Armlaenge von kaputze: 45 cmrbr /rbr /gern Besichtigung und Abholung öglich Disney Langarmoberteil in 86 mit Palietten. Hallo und Herzlich Willkommenrbr /rbr /ich verkaufe hier ein wunderschönes Langarmoberteil im Lagenlook von Disney in 86. Die pinke Schleife ist mit Pailetten besetzt. Ein echtes Sahneteil. TOPOLINO SHORTY PINK GRÖß98 NUR 00 EURO !!!!!. hallo ich verkaufe hier die schöne Hose in der Größ98 .rbr /rbr /Sie wurde kaum getragendaher guter Zustand.rbr /rbr /Schaut auch mal in meinen anderen Angeboten mit rein.rbr /Sammeln lohnt sich bei mir so richtig....rbr /rbr /Ich ätte gern 00 Euro dafü!!!rbr /rbr /Wer wird wohl erster sein???rbr /rbr /Hier gehts zu meinen Album:rbr /rbr /bilder-speicher.de/profil.php?id=74816&tab=album Dicker Winterpullover Kuschelpullover Gr. 86 ädchen wie neu. Warmer Kuschelpullover von Smiley in Gr. 86 üädchen. Hellblau-weiß gestreift üßes Hasenmotiv mit Schleifchen. Nur gewascheicht getragen. rbr /Preis € Versand kostet 70 €. rbr /rbr /Wir sind Nichtraucher ohne Tiere. Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote! Teiliges Paket Gr. 74/86**** - Nr. 20. -teiliges Bodypaket mit Langarm der Gr. 74 - 86rbr / rbr /1x weiß mit üschenkragen 2x getragenrbr /1x unirbr /1x mit Motivrbr /1x mit Musterrbr / rbr / rbr /Normale Gebrauch-/Trage-˻zw. Waschspuren sind natürlich vorhanden und lassen sich auch nicht vermeiden. Alle Artikel wurden zum teil getragen wen auch teilweise nur wenige Male : befinden sich demnach in einem guten Zustand. rbr / rbr /Bei weiteren Fragen gerne melden!rbr /rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf!rbr /Keine ücknahme!rbr /Keine Garantie!rbr /Keine Gewährleistungen!

0 comments:

Post a Comment